Ein komplett neuer Werbeauftritt, wer kann sich den erlauben, ja leisten? Die Grossen beim Start-up vielleicht, aber so mitten im Tagesgeschäft, das ist doch nicht Realität! – Doch, im Kleinen erst recht. Wenn Werbung nicht greift, genau mittendrin: Zielsetzung überprüfen, Standort bestimmen, Analyse erarbeiten, Prioritäten setzen. Mit wem? Mit uns.
       Wo Not ist, bieten wir zuallererst Kreativberatung. Vielleicht zeigt sich, dass die eigene Werbeabteilung bloss Kreativsupport braucht. Oder da ist Branchenkrise und die Werbeaktivität verpufft ohne Wirkung. Oder das Miniunternehmen glaubt, es könnte sich den Auftritt nicht leisten. Fakt ist, wirksame Werbung beginnt, egal wann und wo, mit Selbstkritik. Wir bedienten zum Einstieg schon namhafte Markenkundschaft mit Minimal-Aktivität, um später, aus logischem Mix zwischen Marketinganalyse und Kreativstrategie, das Re-Design der Identity als griffiger Antrieb künftiger Wirksamkeit zum Flaggschiff auszubauen.
       Ja, und Fakt ist auch: Wer bei uns anklopft, profitiert von wertvollen Kundenvorteilen. Zum Beispiel, dass sich ein konsequentes Konzept, genau wie das gute Produkt ab Rampe, von selbst verkauft, indem es verständlich überzeugt. Dazu ist die Taxation unserer Arbeiten, an unseren grossen und mittleren Konkurrenten bemessen, erstaunlich bescheiden. Vom althergebrachten Prinzip, der Kunde sei König, dürfen Sie bei uns also ausgehen. In der Bilanz ist unsere Adresse damit von solidem Vorteil für Ihr nächstes Projekt.